Fragebogen zur Kundenzufriedenheitsanalyse

Sehr geehrte Damen und Herren,

für das uns entgegengebrachte Vertrauen zur Ausführung der beauftragten Leistungen möchten wir uns nochmals bedanken. Als Grundlage zur Sicherung und ständigen Verbesserung der Produktqualität und des kundenorientierten Leistungsangebots und unseres Qualitätsmanagement-Systems nach der DIN EN ISO 9001:2015 sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Wir bitten Sie daher, uns Ihr Feedback zu unseren Leistungen zu geben. Alle uns zur Verfügung gestellten Daten werden absolut vertraulich behandelt.

In unseren Bemühungen eine qualitativ hochwertige Leistung zu liefern, werden wir nicht nachlassen. Sollten Sie Fragen zu diesem Themenkomplex haben, so wenden Sie sich bitte an unsere Qualitätsmanagement-Beauftragte Frau Bindler bzw. an die Geschäftsführung.

Für Ihre Unterstützung danken wir im Voraus.

3. Wie wurden Sie auf uns aufmerksam?

4. Bitte bewerten Sie die Qualitätsfähigkeit unserer Firma anhand folgender Kriterien:

++ = sehr gut     + = gut     – = weniger zufriedenstellend     — = nicht zufriedenstellend

Verkauf/Vertragsabwicklung

Im Reklamationsfall/Bearbeitung

Produkte/Diensleistungen

Dankeschön.

0 + 4 = ?